Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



https://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arschkarte gezogen!

Jop, es steht jetzt fest, was heute Abend nun aus der Veranstaltung wird. Der Arsch von Referent hat sich natürlich immernoch nich gemeldet und so stellt nun sein Chef seinen Verlag vor. Wie toll!
Als ob das auch nur irgendeinen der Gäste die heute herkommen interessieren würde. Und ich hab auch noch das Glück moderieren zu müssen. Echt ich hab so die Schnauze voll, dass glaubt mir garkeiner. Es wäre doch kein Problem gewesen, die Veranstaltungwegen Krankheit oder so abzusagen aber nein mein Chef musste natürlich.....boar ich könnte ihn.....

Echt das is einfach nur ne grauenhafte Woche! Ich hoffe nur, dass die Gäste heute Abend auch da bleiben und nich wieder verschwinden. Immerhin sollte eine vüllig andere Person zu einem vüllig anderem Thema referieren. Na wir werden sehn.




Ciao, Bará
20.2.08 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung