Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



https://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Katastrophe!!!

Bei uns auf Arbeit läuft heute mal wieder alles gründlich schief! Heute sollte in unserem Haus eine Buchvorlesung stattfinden und vor ca. einer Stunde hat uns der Verlag angerufen, dass der Autor nicht kommen wird, weil er angeblich keine Informationen zu der Veranstaltung heute bekommen hat. Das is Blödsinn ich UND mein Chef haben ihm eine Mail mit den Informationen geschickt. Naja, jedenfalls droht die Veranstaltung heute zu platzen und mein Chef macht mich (obwohl er krank ist und zu hause im bett liegt) mal wieder rund wie einen Buslenker. Ich hasse es und das schlimmste is, dass wir nich wissen, wie viele Leute heute Abend das sein werden! Außerdem hab ich das dummer Gefühl, dass die Modoration an mir hängen bleibt, weil mein Kollege auch krank ist. Vielleicht sollte ich mich auch krnak melden.........

Ich hoffe mal, dass das heute alles gut geht und ich meinen Kopf behalten darf. bis später,



Bará
20.2.08 09:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi & Andi / Website (20.2.08 09:43)
Köpfchen hoch

Und mit dem Herren, der behauptet keine Infos gehabt zu haben, kannste nicht noch einmal reden?

Es sollte ja auch in seinem Interesse liegen, dieser Veranstaltung beizuwohnen.

Gruß Niesi


(20.2.08 14:44)
Nein das geht leider nich, sein Verlag erreicht ihn ja auch nicht und er ruft auch nicht zurück. Das schlimmste is, dass die Gäste jetzt völlig umsonst hier herkommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung