Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



https://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





>.>

Ich hab gestern endlich meine Praktikumsbeurteilung bekommen und die war auch richtig supi, also hab ich mir gedacht, dass ich die heute alle rausschicke und was is........meine Mutter bekommt erst nächste Woche Geld, mein Vater hat zweite Schicht (13-22 Uhr) und mein Bruder is in Regensburg. Ergo: ICH KANN MEINE BEWERBUNGEN NICHT WEGSCHICKEN

Man das kotzt mich vielleicht an. ich hab eine verdammte Woche auf die Beurteilung gewartet und jetzt hab ich nich mal Geld für Brifmarken und muss wieder ne Woche warten. Toll, jetzt gehn die erst am Montag raus. Hoffentlich erhalten die Kanzlein die noch in der Frist. Echt das Leben is scheiße!!!!! Ich könnte so an die Decke springen. Ich hab schon überall gespart, kopiern und drucken auf Arbeit und die Bilder hab ich selber gemacht und auf den Lebenslauf gedruckt und jetzt soll es wirklich an den Briefmarken scheitern?!

Naja, ich werd meinen Pap am Wochenende mal nach 10,- € fragen müssen. Is ja nich so, als müsste ich ihne eh wegen der LBM abnpumpen........es wied Zeit, dass ich wieder selber mein Geld verdiene. Es kotzt mich an von andern abhängig zu sein!



Ciao, Bará
27.2.08 08:33


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung