Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurzfristig Frei ^^

Ich hab echt nen netten Chef. Eigentlich müsste ich heute bis 17 Uhr arbeiten aber wir dürfen schon ehe gehn und morgen müsste ich bis 12 aber da hab ich grad frei bekommen. *freu*

Das is so toll!!! Auch wenn mir überhaupt nicht der Sinn nach Silvester steht, weil ich ohne Olli feiern muss >.>
Der hatte nen Unfall und kann deswegen nicht zur mir kommen T___T so´n Mist! Naja, vielleicht wird´s ja mit meiner Fam auch ganz lustig ^^" Vielleicht.

Gut das ich frei hab, da kann ich ausschlafe. Ich geh dann nämlich noch zum Eishockey, dass kann lange dauern. Ich hab jetzt auch mein eigenes Triko mit der 13 und meinem Namen. Super!!! Das hab ich zu Weihnachten bekommen. Das zweitbesste Geschenk dieses Jahr! Das Beste war die Karte für´s Theater "Phantom der Oper" *.* Ich liebe es einfach. So, ich werd jetzt noch etwas arbeiten und dann nach Hause gehn ^^

Ciao, Bará
30.12.08 15:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bará (5.1.09 17:48)
PS: mein hasi hat es übrigens doch geschafft, mit mir Silvester zu feiern ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung