Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der lange Weg zum Nichtraucher >.>

Oh man. Seit dem 01.04 versuche ich mit dem Rauchen aufzuhören, doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet. Es ist halt nicht einfach aufzuhören, wenn man seit neun Jahren raucht. Bis jetzt hab ich keinen Tag ohne überstanden. Bis zu drei waren drin. Am ersten Tag nur eine aber jetzt bin ich bei drei! >.< Dabei will ich es doch schaffen. Aber es is halt echt einfacher zu rauchen, als es nicht zu tun. Mein Familie macht es mir auch nicht unbeding leichter. Sie qualmen mich zu Hause immer noch schln zu. Wie will man den da auch wiederstehen?! Auf Arbeit darf ich auch jederzeit eine rauchen gehn. Überal Racuh, Raucher, Raucher. Naja. Ich hab das WE zum Glück viel zu tun, und bin nicht oft zu Hause. Vielleicht schaff ich es ja wirklich aufzuhören und das WE clean zu bleiben. Schön wäre es ja schon. Durch die Bronchitis die ich vor kurzem hatte, schlägt mir das Rauchen jetzt ganz auf die gesundheit. Das sollte eigentlich Grund genug sein oder? ^^" Naja, wir werden sehn, wei es das WE läuft. Ab jetzt folgen Tagebrichte ^^"

Ciao, Bará
3.4.09 15:51


Resultat des Wochenendes ^^"

Naja, so ganz mit dem nicht rauchen hat das am Wochenende wieder nicht geklappt. Erst der anstrengende Lehrgang von zehn Stunden und dann das gemütliche am Feuer Sitzen mit den Freunden. Es ist echt scheiße schwer die Finger von der Kippe zu lassen aber ich hoffe, dass ich es trotzdem irgendwie schaffe. Das ist halt immer eine Fragen des Willens, doch wie schon gesagt, rauchen ist einfacher als nicht rauchen >.> Ich bin gestern echt auf ne Schachtel gekommen (17 Kippen). Das Meiste, seit ich aufhören will. Ich denke aber, dass es wirklich an dem Abend lag. Wir saßen am Lagerfeuer mit nem Bierchen in der Hand, und wenn man Jahre lang geraucht hat, sagt man dort nicht nein ^^". Dafür war es zu lange Gewohnheit. Jaja, die Schwäche die Sucht zu besiegen. Heute hab ich zwei geraucht, das lag aber eher daran, dass ich heute vor Wut am liebsten explodoert wäre! Nichts hat geklappt. Ich denke auch, dass es bei den beiden bleiben wird. Zumindestens nehme ich mir das fest vor XD Wir werden sehn was der Tag heute noch so bringt. Der nächste Bericht kommt mit Sicherheit bald.

Ciao, Bará
5.4.09 14:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung