Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nix läuft wie man es plant! >.>

Ursprünglich wollte ich ja eigentlich diese Woche bei meinem Bruder einziehen aber dank dem "Schandmaul" meiner Schwester hat er einen Rückzieher gemacht. Das sie sich auch immer und überall hineingängen muss ><

Sie meinem Bruder wohl einen ziehmlich üblen Spruch an den Kopf geschmissen, bei dem sich mein Bruder überlegt hat, mich doch nicht mit einziehen zu lassen um Ärger und dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen. (Kleiner Hinweis: Mein Bruder ist nicht grad der, der sich nix zu Schulden kommen lässt ^^")

Meine Mom will jetzt auf´s Amt gehen und schauen, dass ich ne eigne Bude kriege. Oder wir ziehen um! Ich kann mir mit 20 Jahren einfach kein Zimmer mehr mit meiner Schwester teilen >.>
Ich will mich in meinen eigenen vier Wänden so entfalten, wie ich das möchte und wie es mir gefällt. Mal sehn wie weit meine Mutter da kommt. Bei mir hatten die damals abgeblockt!

Was mich am meisten daran ärgert, dass das mit meinem Großen nicht geklappt hat, ist die Sache mit meinen Ratten. Zu Hause kann und darf ich sie ja nicht halten....... und dabei hab ich die beiden so lieb gewonnen T____T Meine kleinen Baby´s
Ich hoffe mal, dass ich ne eigne Wohnung kriege und das auch noch schnell.


Ciao, Bará
5.1.09 17:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung