Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Jahr, Neues Glück?!

Ich habe die Chance im nächsten Jahr endlich ein ruhiges, eigenes Leben zu führen. Ich ziehe zu Hause aus. ^^ Zu meinem Bruder nach Dresden. Er hat sich jetzt auch dazu entschieden sich ne eigne Bude zu suchen und da er fast nie da ist, weil er meistens im Ausland (Schweiz, Österreich, München ^^") arbeitet braucht er jemanden, der sich um seine Wohnung kümmert und hat mich gefragt, ob ich bei ihm einziehen möchte. *freu* Das ist fast wie eine eigene Wohnung.

Mal sehen wie´s wird. Und das Praktische: ich hab nen kürzeneren Weg zur Arbeit *.* Und sparen kann ich auch, da mein Bruder den Großteil der Kosten trägt. Jetzt kann ich mir auch endlich meine Ratten zulegen: Aivi und Cherry ^^" Oh, die sind ja sooooo süß.
Bei meiner Mom konnte ich mir ja nie welche halten, weil sie die nich mag >.> Ich bin froh, dass mein Bruder mich gefragt hat. Das wäre zuhause nich mehr lange gut gegangen. Wir zicken uns alle sei Wochen scho wieder voll, dass würde böse enden. Ich denke, dass es besser so ist und es wird uns gut tun, wenn wir uns nich mehr jeden Tag sehn. Das is wie in ner Bezieghung! ^^" Da brauch man auch mal Abstand. Wir werden sehen was und wie´s kommt.

Ciao, Bará ^^
24.12.08 14:54


Kurzfristig Frei ^^

Ich hab echt nen netten Chef. Eigentlich müsste ich heute bis 17 Uhr arbeiten aber wir dürfen schon ehe gehn und morgen müsste ich bis 12 aber da hab ich grad frei bekommen. *freu*

Das is so toll!!! Auch wenn mir überhaupt nicht der Sinn nach Silvester steht, weil ich ohne Olli feiern muss >.>
Der hatte nen Unfall und kann deswegen nicht zur mir kommen T___T so´n Mist! Naja, vielleicht wird´s ja mit meiner Fam auch ganz lustig ^^" Vielleicht.

Gut das ich frei hab, da kann ich ausschlafe. Ich geh dann nämlich noch zum Eishockey, dass kann lange dauern. Ich hab jetzt auch mein eigenes Triko mit der 13 und meinem Namen. Super!!! Das hab ich zu Weihnachten bekommen. Das zweitbesste Geschenk dieses Jahr! Das Beste war die Karte für´s Theater "Phantom der Oper" *.* Ich liebe es einfach. So, ich werd jetzt noch etwas arbeiten und dann nach Hause gehn ^^

Ciao, Bará
30.12.08 15:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung