Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





>.>

Oh man. Da is man zwei Tage mal nich auch Arbeit und dann steht die Welt auf dem Kopf. Eine Kollegin hat gekündigt und dummerweise auch noch die, die unsere Fristen macht. Und wer passt jetzt auf, dass ich keine Fehler mache Y___Y Och man, alles Sch..... hier! Ich bin ja mal gespannt, wie die das hier lösen wollen. *lach* Hier klappt ja so schon nix. Naja, mal sehn ^^

Ciao, Bará
17.11.08 17:45


Tot X.X

Echt ich fühl mich, als ob ich 80 Stunden durchgearbeitet habe.
Bei uns sind zur Zeit zwei von vier Azubis im Urlaub, durch ihre Zwischenprüfungen. Was für ein Chaos >.> Und da bei uns so oder so keine Planung besteht kann man sich ja vorstellen was jetzt bei uns los ist. Keiner hat sich auch nur annähernd Gedanken darüber gemacht, wie der Arbeitsplan für diese Zeit aussieht und das bekommen wir jetzt auch zu spüren ><

Zudem hab ich mich heute fast mit einer unserer RAin angelegt. Die Alte hat doch voll nen Schuss. Seit über einer Woche ruft jeden Tag ein Mandant an, weil er mit ihr sprechen will, aber sie is ja nich da (obwohl sie da is!!!) Aber die dummen PKH Tussen werden immer sofort zurückgerufen und bekommen einen Serviece, den wir garnich anbieten. Wir sind doch kein Kopiergeschäft!!!! Ö.ö Echt jeden Tag steht eine andere von den Dummen Weibern bei uns auf der Matte. "Frau K. hat gesagt, dass sie mir das hier kopieren" Hallo. Ich hoffe doch, das die andern beiden RAe auch bald mal sehen, wie unfähig diese Frau doch is.

So jetzt gehts mir besser ^^

Ciao, Bará
24.11.08 19:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung