Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller guten Dinge sind drei!

Ich bin heute zum dritten mal durch die praktische Fahrprüfung gefallen *heul*
Ich weiß echt nich mehr, was ich machen soll. In den Fahrstunden bin ich so gut und alles klappt wie am Schnurchen aber in der Prüfung wenn es drauf ankommt versag ich immer wieder. Ich bin eine der besten Fahrschüler der Fahrschule und muss trotzdem noch ein viertel (vielleicht auch fünftes oder sechstes) mal ran! Was für Pech. Zum perfekten Sommer hat mir echt nur noch der Lappen gefehlt aber natürlich habe ich dieses Glück nicht. Das wäre auch zu schön gewesen. Ich muss jetzt also 3 Monate warten eh ich nochmal darf. Zumal ich eh wieder durchfalle, weil ich 100%tig wieder ne Autobahnfahrt bekomme. Ich hasse Autobahn fahren. Ich hab heute solch eine Panik bekommen, dass ich fast einen Unfall mit nem LKW gebaut hätte. Gott sei dank sitz immer jemand neben mir, der rechtzeitig auf die Bremse geht! Mal sehn vielleicht hab ich das Glück, dass ich das nächste mal von der DEKRA aus starte, dann is ne Autobahnfahrt sehr unwahrscheinlich, denn dort nehmen sie meistens Stadt und Überland. Naja, jetzt kann ich ja erstma 3 Monate warten >.> Bis dahin...

ciao, Bará
10.6.08 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung