Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Chef nervt schon wieder.

Es is immer das selbe mit ihm, er hat zu viel Stress und den lässt er an seinen Mitarbeitern aus. Dumm nur, dass ich das meistens bin. Naja, sobald weniger los ist beruhigt er sich wieder. So wie immer.

Ich habe gestern meine ersten Bewerbungen geschrieben. War garnich so einfach wie ich gedacht hab, aber ich habs denk ich ganz gut hinbekommen. Jetzt muss ich nur noch Zeit für Bewerbungsbilder finden. Bis jetzt bewerbe ich mich bei 6 Kanzlein. Hauptsächlihc bei Frauen, weil die irgendwie geduldiger sind, zumindest habe ich die Erfahrung bis jetzt so gemacht. Ich hab meinen Chef heute früh gefragt, ob er mir eine Praktikumsbeurteilung schreibt und was antwortet er? Schreiben Sie sie, ich werde dann drüber schauen!
Toll jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, was ich da reinschreibe. Ich wird mal im netz gucken, ob es da vielleicht Vorlagen gibt. Man denkt sich immer, "man wär das schön, wenn du dir die Beurteilung selber schreiben könntest..." aber Fehlanzeige, das klappt nich. Mir jedenfalls fällt nix zu mir ein!

Oh ich freu mich schon so auf meine Mittagspause. Da geh ich mir meine neuen Stiefel holen und die zieh ich natürlich auch gleich morgen an! Die sin ein echtes Schnäppchen. 25,- € zahl ich für die Dinger, wo bitte bekommt man das heut noch, außer bei ebay gebraucht?!

na ja, ich wird mich jetzt mal um meine Beurteilung kümmern, bis dahin



Ciao, Bará
7.2.08 12:12


Man mir geht schon wieder alles und jeder auf de Ketten. Heut is ma wieder so´n richtig beschissner Tag! Meine Kollegin mozt mich voll und meine sis regt sich darüber auf, dass die Kaugummis von ihrem kerl genommen habe. (der Name stand nicht drauf und die lagen bei uns auf dem tisch, also ....)
Heute Früh hab ich mein Feuerzeug vergessen! Macht spaß ne Kippe zu rauchen, die nich brennt und natürlich trifft man in dieser Gegend auch nur einen Menschen in der Stunde und der is dann auch nichtraucher!

Echt ich hab so dir Schnauze voll! Das wird mal wieder ne richtige Horrorwoche, jede Wette! Ich will einfach nur noch in mein Bett, wo ich meine Ruhe hab. (....oder auch nicht, denn meine sis hat ja heute frei)

Boar, ich könnte heute alles und jeden zusammschlagen so sauer bin ich! Das schlimmste is echt, dass ich heute vor Arbeit keine rauchen konnte!!! Der ganze Mist kommt immer an einem Tag, kann sich das nich auf de Woche verteilen? Man eh.......... naja, wie auch immer. Ich werd mich jetzt mal wieder an die Arbeit machen. In ner halben Stunde hab ich Pause, ich hoffe mein Kollege hat ein Feuerzeug einstecken aber bei meinem Glück heute.....



Ciao
19.2.08 12:37


Katastrophe!!!

Bei uns auf Arbeit läuft heute mal wieder alles gründlich schief! Heute sollte in unserem Haus eine Buchvorlesung stattfinden und vor ca. einer Stunde hat uns der Verlag angerufen, dass der Autor nicht kommen wird, weil er angeblich keine Informationen zu der Veranstaltung heute bekommen hat. Das is Blödsinn ich UND mein Chef haben ihm eine Mail mit den Informationen geschickt. Naja, jedenfalls droht die Veranstaltung heute zu platzen und mein Chef macht mich (obwohl er krank ist und zu hause im bett liegt) mal wieder rund wie einen Buslenker. Ich hasse es und das schlimmste is, dass wir nich wissen, wie viele Leute heute Abend das sein werden! Außerdem hab ich das dummer Gefühl, dass die Modoration an mir hängen bleibt, weil mein Kollege auch krank ist. Vielleicht sollte ich mich auch krnak melden.........

Ich hoffe mal, dass das heute alles gut geht und ich meinen Kopf behalten darf. bis später,



Bará
20.2.08 09:33


Arschkarte gezogen!

Jop, es steht jetzt fest, was heute Abend nun aus der Veranstaltung wird. Der Arsch von Referent hat sich natürlich immernoch nich gemeldet und so stellt nun sein Chef seinen Verlag vor. Wie toll!
Als ob das auch nur irgendeinen der Gäste die heute herkommen interessieren würde. Und ich hab auch noch das Glück moderieren zu müssen. Echt ich hab so die Schnauze voll, dass glaubt mir garkeiner. Es wäre doch kein Problem gewesen, die Veranstaltungwegen Krankheit oder so abzusagen aber nein mein Chef musste natürlich.....boar ich könnte ihn.....

Echt das is einfach nur ne grauenhafte Woche! Ich hoffe nur, dass die Gäste heute Abend auch da bleiben und nich wieder verschwinden. Immerhin sollte eine vüllig andere Person zu einem vüllig anderem Thema referieren. Na wir werden sehn.




Ciao, Bará
20.2.08 14:43


Ich will nach Hause

Ja die Woche fängt mal wieder super an. Heute früh hab ich´s erst mal voll verpennt, weswegen ich auch ne halbe Stunde zu spät auf Arbeit war, und dann habe ich heute noch nen Anschiss von meiner Kollegin bekommen, weil ich am Freitag in der Kanzlei mal wieder alles falsch gemacht habe! (Mein Chef war rank, ich war alleine)


Man eh, das is echt nich motivierend! Und das schlimmste is, dass mein Chef heute wieder nich da is und ich aber seine Unterschrift für meine Praktikumsbeurteilung brauche. Er ist der Grund, warum ich meine Bewerbungen noch nicht abschicken konnte. Aber die müssen raus! Sonst gehn se zu spät ein und dann nimmt mich keiner mehr. Ich hoff mal, dass er heute nochmal reinkommt und mir die Unterschrift gibt. Ansonsten dreh ich durch.

Naja, wenigstens scheint jetzt wieder die Sonne. Da muss ich meine Pause nich im Regen verbringen. Gestern war ja ma son richtig geiler Tag. 20 Grad und Sonne pur. Wie im Mai *freu* Ich liebe den Frühling, wenn es wärmer wird und die ganzen Bäume und Blumen wieder blühen. Noch 15 Minuten und ich bin ertsma ne Stunde in Freiheit. Danach heißts nochmal drei Stunden und dann ab zu meiner Frau (Jule XD). Oh......

.....wir waren am Freitag zusammen im Kino, in SAW IV, ein absolut geiler Film!
Der fängt ja schon super an. Am Anfang zeigen die die Autopsie des Killers und nehmen ihm Gehirn und Magen raus...das sieht einfach nur hammer aus! Diesmal sind wir sogar bis ganz zum Schluss geblieben, weil das Lied vom Abspann von X-Japan (Japanische Gruppe) war und ich es unbedingt hören wollte und es hat sich auch glohnt. Es war toll.

So, dass war´s jetzt aber. Ciao, Bará
25.2.08 12:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung