Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Resümeé 2007

Also, lassen wir das Jahr 2007 noch einmal Revue passieren! Also, angefangen hatte es ja damit, dass ich meinen Job gewechselt habe und in die Promotions-Branche eingestiegen bin, bei der ich zwar gutes Geld verdient hab, aber es hat mir keinen Spaß gemacht, weil mein Chef das letzte war. Also hab ich im Frühjahr wieder gekündigt und mich nach etwas neuem umgesehn, was ich ja dann im August auch fand. Einen Praktikumsplatz in ner Spitzenkanzlei. Mal sehn, ob ich hier dieses Jahr auch meine Ausbildung bekommen/mache. Einige neue Leute habe ich auch kennen gelernt. Olli, meine Seelenpüppi, zum Beispiel. Den hab ich richtig lieb gewonnen und ich hoff auch, dass wir uns bald mal wieder sehen, und nicht erst im Rollilager!!! Das dauert mir zu lange! Im großen und ganzen war das vergangene Jahr sehr ausgeglichen, wenn es um Glück und Pech geht. Mir is viel gutes passiert, aber genauso gab es auch Dinge, bei denen ich am liebsten explodiert wär. Mal sehn was uns das neue so bringt. Ich hoffe doch, das es nicht schlimmer als das letzt wird, denn das wäre ein ziemlicher Schritt zurück.


Ciao, Bará
2.1.08 10:46


Im Büro is mal wieder total langweilig. Chef is krank und die Hälte der MA´s fehlt, weil se Urlaub haben oder krank sind. Ich möchte auch krank sein...also normal krank halt wie Husten, Schnupfen un so ^o^ Achja.

Ich freu mich schon auf´s Wochenende, wenn ich Kingdom Hearts II dann das zweite mal spielen werde! ^^" Jaja, die Langeweile. Aber dieses Spiel hat mich so gefesselt, dass ich es einfach nochmal spielen muss. Vielleicht schaff ich es ja in weniger Stunden als vorher, denn immerhin kenn ich ja schon alles! Und außerdem weiß ich nich, was ich sonst spielen soll. Mit der eins kann ich noch nicht anfangen, weil meine Schwester die momentan noch spielt. Und ich muss ihr dabei helfen ~.~ Nuja... Ich werd mich mal wieder dem Chatten witmen und hoffen, dass ich dann noch die Muse zum Arbeiten finde, sonst schlaf ich ein!

Also, Ciao Bará
3.1.08 10:47


Bald Wochenende

Zum glück ist heute Freitag, ich hab echt keine Lust mehr! Mein Chef hat mich gestern mal wieder angebrüllt und warum? Weil meine Kollegin es nich für nötig hielt auf Arbeit zu kommen. Is ja auch meine Schuld, nä!

Also ich sie dann heute angerufen hab, sie war ja gestern nich zu erreichen, sagte sie, haltet euch fest, ihr Hund sei krank und deswegen ging es ihr auch nicht so gut. Hallo! Ja sie hat recht wenn sie sagt, dass das nach ner schlechten Ausrede klingt! Boar, ich hätte echt platzen können! Naja, zum Glück hab ich nur noch 5 Stunden vor mir. Also...


Ciao, Bará
4.1.08 13:32


>_>

Mir hat doch gestern nich tatsächlich diese Pfeife wieder geschrieben!? Der Kerl geht mir echt auf die Ketten mit seinem Gelaber! Er hat mir geschrieben, dass es ihm ja uuuuuuuuuunendlich leid tut, das er weiß das er was falsch gemaht hat und das es ein Fehler und......... (jetzt kommt´s) ob ich ihm nich noch ne Chance geben könnte!

Halloho, is der nich mehr ganz glatt? Was bildet der sich eigentlich ein *explodier* Natürlich werde ich nicht schwach werden, aber es gefällt mir, wenn er mich nicht aus seinem Kopf kriegt. Soll dieses Arschloch ruhig schwitzen und leiden, das gönn ich ihm von herzen!


Ciao, Bará
10.1.08 13:04


Achja, noch drei Tage und dann ist ersta mal wieder Wochenende. *freu* Ich hab zur Zeit echt keine Lust mehr, hier in der Kanzlei zu Arbeiten. Jedes mal scheißt mein Chef mich für den Bockmist meiner Kollegen an.

Echt, da hab ich keine Lust mehr drauf. Das Problem is nur, dass er mich jetzt so weit mit in die Kanzlei integriert, dass ich n schlechtes Gewissen habe, wenn ich geh. Na mal sehn, es wird ja zum Glück im Februar entschieden, ob ich hier bleibe oder nicht. Wir kriegen ne neue Anwältin ins Haus, mit der ich dann Arbeiten muss, und nur wenn sie sagt, dass sie mich als Assistentin haben möchte, mach ich meine Ausbildung auch hier. Kommt Zeit, kommt Rat ^^"

Man ich freu mich schon so auf nächstes Wochenende. Dann kommt Olli mich besuchen und wir werden ein bisschen shoppen gehn. Doof nur, dass er hier noch nen Typen besucht, den er im Chat kennengelernt hat. Der Typ will ihn ja komplett für sich einspannen, aber da hat er die Rechnung ohne mich gemacht, dass lasse ich mir nicht gefallen. Mal schaun, wie das Wochenende wird. Ich hoffe ja mal, dass er sich nich nur mit dem Typen beschäftigt.

Also gut, die Arbeit wartet ich muss.



Ciao, Bará
16.1.08 08:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung