Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Männer sind Schweine..." *sing*

Er hatte ein sehr schönes WE in Leipzig mit.... 4 Frauen?! (Dreckskerl!)
Davon hat er ja auch heute in seinem Blog geschwärmt, wie toll und lieb und super die doch sind (Kotz) und das muss man(n) ja unbedingt wiederholn. Klar ich könnte auch sagen, dass er sich ja nur mit freunden getroffen hat, aber ich weiß ja, dass er sich auch mit der Kirsche vom letzten Sonntag getroffen hat!!!


Ja gut, ich weiß eigentlich hab ich gar keinen grund eifersüchtig zu sein, denn wir sin ja nich zusammen und ja eigentlich will ich ihn auch schon seit 2 wochen in den Wind schießen aber klappt das? NEIN!!! Natürlich klappt das nicht! Naja, zum Glück is er jetzt erst ma 4 wochen in Coswig arbeiten, dh. dass wir uns schon ma ni im chat sehe(schreiben) und auf´s Handy schreibt er ja eh nie! Mal sehn vielleicht funktioniert das ja jetzt ma endlich. Wir werden sehn


Ciao, Bará
3.12.07 12:01


Der geilste Tag 2007

Gestern war ja ma echt der Beschissenste Tag des ganzen Jahres! Zum frühen Morgen sagt mir meine Kollegin, dass unsere Musiker für die Veranstaltung abgesagt haben, zur Mittagspause tret ich in ein riesengroße Pfütze, natürlich mit dem Schuh der das Loch hat, Nachmittags krieg ich ein Fax von der Hausverwaltung, dass sie uns das Souterrain doch nich zur Verfügung stellen können und kurz von Feierabend krieg ich von DEM typen nen Korb mit der geilsten Begründung dies gibt: "Ich hätte Panik noch mal mit dir zu schlafen!" Muss er auch ham, denn ich würde ihm wahrscheinlich seine Eier abbeissen! Toller Tag, den markier ich im Kalender ROT! Es ist wirklich so, die ganze Scheiße die dir von Januar bis November passiert is nur die Vorbereitung für den letzten Monat, in dem du nochma so richtig auf de Frese fliegst.


Ciao, Bará
4.12.07 08:28


Heute is es so weit

Heute darf ich wieder einmal zur Theorie bei der Fahrschule antanzen. Man sagt ja immer, aller guten dinge sind drei, und vielleicht besteh ich ja heute mal die Prüfung ^^"
Schlecht wär´s ni. Das durchgefalle geht ganz schön in´s Geld!

Na jedenfalls freu ich mich schon richtig. Ich wurde heut früh auch gaaaaaaaaanz lieb von meinem Olli geweckt und er drückt mir heut auch ganz fest die Daumen. Dann kann ja eigentlich nicht´s schief gehn, oder?

Wird schon. Das schönste an der Sache ist aber immer noch, dass ich schon 14:15 von Arbeit abhaun darf. ^__________^

Boar mir graut´s schon vor der Veranstaltung am Freitag! Wird schon! (In meinem Inneren weiß ich, dass das schief geht >.>)



Ciao, Bará
5.12.07 08:19


Bestanden ^^

Hurra, ich hab endlich meine Theorieprüfung für die Fahrschule geschafft!

Es stimmt, aller guten Dinge sind drei! ^_____________^
Boar, ich hab so geschwitzt, als ich vorne bei dem Prüfer stand und er mit seinem Korrekturbogen über meinen Zettel gegangen ist >.>
Aber Gott sei dank, hatte ich nur eine Frage falsch. Man ich bin so erleischtert, dass ich jetzt nich mehr dort hin muss! Jetzt fehlt mir nur noch die Praxis und ich hab den Lappen.
Ich hoffe doch, dass ich mir dann nächstes Jahr, wenn ich meine Ausbildung krieg, ein Auto leisten kann. Ich hab echt die Schnautze voll vom Bus und Bahn fahren.

Boar, morgen is unsere scheiß Adventsfeier im Institut. Mir grauts richtig davor! Man wenn die in die Hose geht.....
Das schlimmste is aber, dass ich vor um zwei in der Nacht nich zu Hause bin und am Samstag wieder um neun im Büro antanzen darf, um aufzuräumen! Wochenende also gelaufen. Na ja, kann man nix machen.


Ciao, Bará
6.12.07 09:36


Feier vorbei ^^

Boar, endlich is diese scheiß Adventsfeier bei uns im Institut überstanden! Hier ein kurzer Bericht.

Schon zum frühen Morgen hatte mich mein Chef auf meinem Diensthandy angerufen, um mich mal wieder richtig zur Sau zu machen, weil wir im Zeitplan ca. 2 Stunden zurückhingen. Nachdem er es nach einer dreiviertel Stunden doch noch hingekriegt mich zum heulen zubringen, aber ich hatte sowas von die Schnauze voll, dass ich dann zurückgebrüllt und ihm gesagt hab, dass ich mit 19 Jahren nun mal nicht in der Lage bin, eine Veranstaltung zu organisieren, bei der 200 Gäste geladen sind, und zudem noch jemand wie der Schweizer Botschafter, Prof´s von der TU Dresden und irgendwelchen Leute aus dem Landtag. Ich war echt kurz vorm gehn!!! Naja, dachdem ich ihn dann davon überzeugen konnte, dass er mich von der Arbeit abhält, haben meine Kollegen und ich richtig reingehaun und es hat alles noch super geklappt, obwohl wir wirklich bis kurz vor der Veranstaltung nicht im Zeitplan waren. Ich habe mich dann an dem Abend noch mit einigen Gästen unterhalten und habe sehr viele positive Feedbacks bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Das heißt, die Veranstaltung war gelungen. Jetzt bin ich froh, dass ich das alles überlebt habe, denn das war echt nicht einfach und überhupt nicht schön! Ich hab nur das dumme Gefühl, dass mein Chef mich schon wieder für unser Sommerfest vorsieht. Ich hoffe doch nicht! Naja, diese Woche noch Nachbearbeitungen und nächste Woche dann mal n paar Tage frei.


Ciao, Bará
10.12.07 12:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung