Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder krank -.-

Ich glaub mich hauts schon wieder um!
War nich erst vor zwei Wochen krnak >.>
Was solls. Solange ich nicht wieder bettlegerisch bin gehts ja.

Boar, bald Wochenende. Ich hab die Woche irgendwie keine richige Lust, obwohl mein Chef mich bis jetzt noch nich zusamm geschissen hat! Mal sehn wie lange noch!

So ich werd mal schaun, was sich hier noch so an Arbeit findet, dass meiste hab ich ja schon gemacht!

Ciao, Bará
1.11.07 12:02


Mein Chef hat mir heute ein super nettes Schreiben gegeben, in dem steht, dass wenn ich meine Rechtschreibung nicht innerhalb von drei Monaten verbesser, er mich feuert! Toll oder?

Und dann stand noch drin, dass man doch als Rechtsanwaltsfachangestellte eine gute Rechtschreibung bräuchte (sehe ich ja auch ein) und auch wenn ich als Sekräterin für die andern beiden Institute Arbeiten wöllte. Der brauch mich nich feuern, wenn ich spitzkrieg, dass der mich für die Institute einsetzten will, geh ich von selbst!!! Ich will Rechtsanwaltsassistentin werden und keine Tippse für seine Scheiß Institute! Boar, ich könnte Platzen.

Sollte er mich im Januar raushauen, hab ich wenigstens ein halbes Jahr Praktikum gemacht und kann mich noch nach einer anderen Kanzlei umsehen! Eine die auch nur eine Kanzlei ist!


Ciao, Bará
2.11.07 10:28


Liebe is Müll -.-

Ich hatte vor zwei Tagen ein blind Date mit nem Typen, den ich vor nem halben Jahr mal im Chat kenngelernt hab. Er ist auf jedenfall nett und entspricht auch meinem Typ, zudem gibt er mir Kontra. Das brauch ich! Gestern haben wir uns wieder getroffen und es war auch richtig schön aber er hat die selbe schlechte Eigenschaft wie alle Männer. Er is zu ungedultig. Warum brauchen Männer immer gleich auf alles eine Antwort haben? Muss es immer gleich vom ersten Tag an die feste Bindung sein? Kann man das ganze nich auch n bissl langsamer angehn lasse? Wir alle wissen was passiert, wenn man in einer 30 Zone 120 fährt!

Echt eh, dass geht mir richtig auf die Nerven! Da findet man mal nen Typ, der einem gefällt und dann .... Ich hasse Leute, die in dieser Hinsicht keine Geduld haben. Sowas macht mich echt Kirre.

Zumal ich regelrecht mit seinem Intersse an mir überrumpelt wurde. Soviel Zuneigung von einem Menschen kenn ich ja nich!

Och menno! Na ja, hoffentlich geht das gut! Es wär schon schade drum.

Ciao, Bará
15.11.07 13:19


das leben ist ein trostloses dasein. eine deiner besten freunde kommt ins krankenhaus, mit der befürchtung das sie krebs hat, deine mutter wird gefeuert, jetzt wo die schulden fast abbezahlt sind, der kerl für den du dich interessierst, ist genauso besch... wie die andern kerle und auch auf arbeit läuft alles schief und du wirst wahrscheinlich deine ausbildung nich kriegen! ganz ehrlich ich habe kein bock mehr auf die scheiße. das beste ist man verschanzt sich in einem dunklen raum, wo du alles was draußen in dieser beschissenen welt passiert, nich mehr mitkriegst! es läuft eh immer so, wie es nich laufen soll. das nervt! kann nicht wenigstens einmal im leben etwas gut sein? grade dann, wenn du denkst jetzt gehts bergauf, fällst du tiefer als du überhaupt gestiegen bist.
19.11.07 08:38


Männer >.>

Es heißt immer, dass wir ein Buch mit sieben Siegeln sind aber sind die Männer einfacher? NEIN, natürlich nicht. Boar, echt ... Männer sind nicht nur schwer von Begriff nein, selbst wenn du ihnen alles erklärst und erzählst rallen sie es nichts!

Das macht mich echt wahnsinnig! Am besten is echt, man verkriescht sich in seinem Zimmer und läßt nur die besten Freunde rein aber ja keine fremden und schon recht keine Kerle!

Oh gott. Wer hätte gedacht, dass jemand wie ich, der jeden Kontakt vermeidet mal so ne Prob´s ham wird?! Echt eh! Na ja wie auch immer...

Ich hoffe, dass sich das Thema schnell erledigt, egal ob zum positiven oder zum negativen. Hauptsache es ist vom Tisch


LG, Ciao, Bará
22.11.07 13:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung