Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keine Lust mehr!

Eh ich hab so was von keinen Bock mehr auf Arbeit. Mein Chef hat mir gestern die Ehrenwerte Aufgabe überlassen, unseren Adventsabend zu planen.

Nich so als würde davon der Ruf die Existens der Institute abhängen aber was solls.
Eigentlich müsste ich bis heute alle Sponsoren haben und wieviele hab ich wirklich??? Nich mal de hälfte. Es is so zum kotzen. Ich hab jetzt noch bis Anfang Dezember zeit, um ein Fest für 200 Leute zu organisieren, die alle aus dem Bereich der Wirtschaft oder Polotik kommen! Und da sind teilweise richtig hohe Tiere dabei. Echt da muss alles perfekt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Ich schaff das nie im Leben. Und erst Recht nicht mit der Pfeife von Assistenten. Der Typ brauch ungelogen den ganzen Tag um eine E-Mail mit drei Sätzen zu schreiben. Hallo?! Was soll das? Der soll Sponsoren anrufen. Ich könnt Ihn echt erschießen.

Bloß gut es ist endlich WE. Ausschlafen. Das konnt ich ja am Mittwoch nicht! Musste ja Arbeiten. (Zum Feiertag im Büro!) Toll oder? Und über zwei Stunden zu spät gekommen is mein Chef auch noch! Na ja was will man machen. ich hoffe bloß, dass der ganze Misst schnell vorbei ist!

Ciao, Bará
5.10.07 16:52


Scheiß Tag

heute is son richtig besch... tag.

erst lass ich mein handy zu hause liegen, dann musste ich mit dem bus fahrn, weil die DB schon wieder gestreikt hat, dadurch bin ich ne stunde zu spät auf arbeit gewesen. so.
als ich an der haltestelle stand wäre ich fast von einem auto nass gesprizt worden, das durch ne riesige pfütze gefahren is, danach fast auf de fresse geflogen und zu guter letzt war meine baterie vom mp3 player leer und mir is der mantel kaputt gegangen!

kann man soviel pech an einem tag haben? ja man kann! ich merks... *abkotz*

echt ich bin so froh wenn ich heute in meinem bett liege. hab ja zum glück in ner stunde feierabend. also dann...

ciao
18.10.07 16:54


Kündigung? O-O

Davor hab ich zur Zeit richtig Schiß! Mein Chef scheißt mich immer wieder zusammen, weil ich so´ne schlechte Rechtschreibung hab und heute hat er mir sorgar ein Rechtschreibbuch gekauft. ><"

Ich hab echt Angst, dass er mich bald feuert, obwohl er mir heute erst gesagt hat, dass er recht zufrieden mit mir ist. Och man *seuftz* Ich brauche die Ausbildung!!!

Hoffentlich bessert sich das hier bald sonst bin ich wirklich noch weg vom Fenster!


Ciao, Bará
22.10.07 14:38


^-^

Heut war mal ein ausnahmsweise schöner Tag. Mein Chef hat mich in ruhe gelassen, ich habe meine Arbeiten erledigt, es is schönes Wetter un aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund bin richtig HAPPY

Ich weis echt nich warum aber heute bringt mich nix von meiner super Laune ab. ^-^ Hatte ja auch ein schönes WE! Meine Püppi (Olli) war am Samstag in der Stadt und wir haben uns nach über drei Monaten wiedergesehen. *Freu* Das nächste mal kommt Er im Dezember runter, und dann gehen wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt! Oh man ich freu mich ja so darauf!
Hoffe, dass die Zeit schnell vergeht! Alles klar. Jetzt is Feierabend angesagt



Cíao, Bará
29.10.07 17:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung