Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab noch mein ganzes Hab und Gut!

Der Typ vom Hauptzollamt war letzte Woche da. Und er hat natürlich nichts wertvolles gefunden, was er hätte mitnehmen können. (Hätte er mal im Bücherregal nachgeschaut!!!)
Nun muss ich mich nur noch damit rumschlagen den Leuten dort zu verklickern, dass ich mit der Kohle nix zu tun hatte und die doch bitte meine Mutter damit nerven solln!

Es sieht gut aus für mich, dass ich um den Schufaeintrag noch mal drumrum komme. (Möchte auch sein)
Meine Mutter ist sogar von selbst darauf gekommen die Schuld auf sich zu nehmen, was allerdings daran liegt, dass Sie weis das ich mir son Scheiß von der nich bieten lasse. Die kann sich ihr eigenes Leben versaun aber nich meins!

Na ja, ich hoffe mal das es zu keiner Gerichtverhandlung kommt. Das wird überhaupt nicht Lustig. Wir werden sehn was passiert, bis dahin

Ciao, Bará
4.9.07 08:37


Blog bearbeiten

Mensch eh, also wenn man in seinem Blog mal n bissl was verändern will kriegt man ne Meise!!!

Dafür braucht man ja n Facharbeiter.
20.9.07 14:14


So alles wieder OK. Jetzt ist es fast so wie ich es haben will!
Wie kriegt man eigentlich die Werbung weg?????

Naja, egal.
20.9.07 14:17


guten Morgen! ^^

Ich sitz grad im Büro und hab mal aus Langerweile mir ein paar andere Blogs angeschaut, man die Leute haben echt Zeiten um Einträge zu Schreiben! (Hätte ich zu Hause I-Net würde ich wahrscheinlich auch gleich nach dem Aufstehen scheiben^^")

Naja, hier is heut ziehmlich öde. Mein Chef is außer Haus und sitz hier alleine oben rum. Aber es hat auch seine guten Seiten. Ich kann bloggen! Und das neben der Arbeit. (Die muss natürlich gemacht werden >.<)

Ich freu mich heute schon richtig auch den Feierabend. Eishockey mit meinem Dad!

Naja, aber bis dahin sind es noch 8 Stunden. Hoffentlich gehn die heute schnell vorbei und morgen heißt es dann wieder ausschlafen! *hurra* Hätte meiner Mutter mich heute früh nicht dreimal gerufen, wäre ich bestimmt den ganzen Tag im Bett geblieben. (Nicht als hätte ich was dagegen, aber kommt auf Arbeit nich wirklich gut)
Dadurch das ich zur Zeit n bissl erkältet bin, brauch ich irgendwie mehr Schlaf. Das blöde daran is, dass ich trotzdem nich vor halb elf einschlafe. o.O

Egal! Ich werd jetzt erst mal n bissl weiter machen. Mein Chef spinnt sonst rum wenn die Arbeit so langsam voran geht. Mal sehn vielleicht schreib ich ja heut noch mal n Eintrag.


Ciao, Bará
21.9.07 10:04


Bald WE

Boahr bald ist es vorbei.
Noch drei Stunden und dann heißt es Wochenende! Hurra. Man ich freu mich schon so drauf. Hier auf Arbeit is heut richtig langweilig. Kaum einer da, und nix los. Echt hier hört man Käfer husten. Heut hat nicht mal das Telefon geklingetl. Ob es kaputt ist? O.o
Ach was solls.

Mit meiner Aufgabe bin auch nicht so viel weiter gekommen. Ich hab mich vorhin spontan dazu entschieden zu Chatten, das Arbeitsleben kann echt schön sein, man. Mein chef kommt heut wahrscheinlich nicht mehr ins Büro, vielleicht geh ich ja dann noch mal eine Rauchen. Pause steht mir immerhin zu! Und ich sitz definitiv nich den ganzen Tag hier oben. Ich weis garnicht was mir zuerst weh tun soll. Die Augen oder die knie. Naja. Hoffe, dass die restliche zeit schnell vergeht,

ciao, Bará
21.9.07 15:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung