Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer Ärger mit Mutti >.<

Ja es ist mal wieder meine Mutter. (Wie immer) Folgendes:
Als ich gestern nach Hause kam hab ich doch nicht etwa einen Brief für mich gefunden, indem stand, dass ich Geld was meine Mutter ausgegeben hat an die ARGE zurückzahlen soll.
Wenn nicht kommt am 28.8 der KuckKuck.
Das Geld hat mir das Amt mal zu lange gezahlt. Aber auf das Konto meiner Mutter und Sie hat es natürlich ausgegeben. Obwohl ich zu der Zeit selbst genug verdient habe.

Aber ich bin ja nicht dumm! Ich hab meinen Chef (Spitzenanwalt) gefragt was ich tun kann damit ich keinen Schufaeintrag kriege, weil ich hab ja keine 600,- €, und jetzt versucht er die ganze Sache auf meine Mutter abzuschieben. Ich sehe nicht ein die Scheiße meiner Mutter auszubaden!!!
Ich mach zur Zeit Praktikum in ner super Kanzlei und fang dort nächstes Jahr meine Ausbildung an, deswegen kann ich mir den Anwalt leisten. Glück nennt man das!!!!

Na ja ich hoffe mal das das gut geht. Meine Mutter wird mich mit Sicherheit rausschmeissen aber was solls.

Neue Meldungen folgen bestimmt bald.



Ciao, Bará
17.8.07 20:50


Bald ist es soweit

Ich hab jetzt mit meinem Anwalt geredet wegen der Sache mit der ARGE.
Das Schreiben ist heut rausgegangen. Jetzt muss ich abwarten was passiert. Wenn das ding wirklich auf meine Mutter abfällt kann ich gleich meine Sachen packen und ausziehen! Das schöne bequeme Leben......

Na ja. Was muss das muss!
Die wird sich noch umgucken.


Ciao, Bará
23.8.07 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung