Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin wieder da!

Nach sehr langer Zeit habe ich es endlich geschafft, mal wieder etwas in mein Blog zu schreiben.

Es ist einiges passiert.
Ich habe dieses Jahr wieder keine Ausbildung zur Tierpflegerin gekriegt. Mitlerweile brauch man dazu Abi. Das is so bescheuert. Und in meinem Finanz zeug läuft es auch nicht. Jaja, bei so nen Jobs is man auf andere angewiesen und das ist schlecht. Wenn du keinen Kundenstamm hast, hast du auch kein Geld. Ich hab bei ner Scheibenfirma angefangen. Da verdient man gar nicht schlecht. Ich mach zur Zeit auch meine Fahrschule. ^^" Ich glaube an der werd ich auch noch ne weile zu schaffen haben. Gar nicht so einfach.

Ich ziehe dieses Jahr auch aus. Wahrscheinlich im Mai oder Juni. Ich kann einfach nicht mehr bei meiner Mutter leben!!! Dadurch das ich Arbeiten gehe, bin ich dazu verpflichtet, sie zu ernähren und ihr Leben zu sichern aber das seh ich gar nicht ein. Sie soll sich Arbeit suchen und Geld verdienen! Immer dieses Gelaber: "Ich würd ja gern Arbeiten aber ich finde ja nix" Ja klar, man kann ja auch nichts finden, wenn man den ganzen Tag nur dumm zu Hause rumsizt und sich mit irgendwelchen Kerlen zum Kaffee verabredet. Denkt die, dass jede Firma nur auf SIE wartet? Ich hab auch nen Job gefunden und ich bin ungelernt! Da hat sie schon bessere Chancen, weil sie Berufserfahrung hat. Diese Frau ist so wiedersprüchlich. Sie müsste sich nur mal richtig kümmern dann würde sie auch was kriegen. Ich will jedenfalls nur noch weg von dieser Familie. Alles Nieten und Versager die mir aufs Schwein gehen. Na ja.

Ich hoffe doch, dass ich schnell eine billige Wohnung finde. Eine in einer ruhigen gegend damit meine Mieze auch rausgehen kann, denn die nehm ich uaf jeden Fall mit. Ich muss so schnell wie möglich da raus. Das wird mir in der Familie sonst zu teuer. Ich kann nicht für drei leute sorgen. Ich will mir ja auch noch ein Auto kaufen. Das würde ich finanziel gar nicht schaffen. Ich verdien ja keine Millionen. (leider)

Ich mach erst mal schluss. Ciao, Bará
6.4.07 17:35


Wieder fehlgeschlagen

Zur Zeit klappt bei mir nix wies klappen soll.

Ich hab mich so gefreut, dass ich ausziehen kann und jetzt muss ich alle mein Pläne wieder über den Haufen werfen.
Ich hab gestern bei meinem Chef die Kündigung eingereicht.
Ich hatte am Donnerstag ein Gespräch mit ihm, in dem er mich als Lügnerin bezeichnet hat. Er sucht immer irgendwelche Gründe um mich zusammen zu scheißen. Klar hab ich Fehler, aber hat die nicht jede?!
Darauf hatte ich einfach keine Lust mehr und hab ihm gestern die Kündigung gegeben.
Jetzt steh ich wieder ohne Job da.
Ich weis ich bin erst 18 und hab von nix ne Ahnung, aber muss ich mir deswegen alles von meinem Chef gefallen lassen? Nein, oder?

Wenigstens hab ich jetzt genug Zeit um meine Fleppe zu machen. Da hat er mich ja auch immer gehezt. "Bis Mai brauchst du deinen Führerschein!" Hallo? Denkt er ich kann zaubern? Dieses Falsche!
Vorne rum ganz lieb und nett und dann haut er dich bei jeder Gelegenheit in die Pfanne. Seine Frau ist ja noch schlimmer. Die Geldgierige Kuh. Sitzt uns und ihm im Nacken, dass sie ja ihr (sein) Geld verschleudern kann. Mit den beiden wird die Firma bald den Bach runter gehen. Was die sich schon wieder anschaffen wollen. Ein Haus, 2 Autos und nen zwei wöchigen Urlaub mit der Familie. Hoffentlich gehen die Pleite. Das gönn ich denen.

Na ja. Das war halt wieder nicht der richitge Job für mich. Ich kann einfach nicht den ganzen Tag mit Menschen Arbeiten. Mein Traumberuf wird immer Tierpflegerin sein.
Ich werd mich jetzt die nächste Zeit mit Praktikas rumschlagen. Dann hab ich nächstes Jahr wenigstens bessere Chancen auf ne Ausbildung. Die ist mir sehr wichtig.
Ich muss zwar weiterhin bei miener Mutter bleiben, aber irgenwie wird das schon gehen. Was tut man nicht alles für seine Träume!

Ich werd jetzt mal Schluss machen. Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Wochen noch was.


Also, Ciao, Bará
21.4.07 12:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung