Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prüfungen vorbei!

28.6.06 10:10


Prüfungen vorbei

Endlich hab ich die Prüfungen geschafft und hoffentlich auch bestanden. Die waren echt nicht einfach >.< Ich hab allerdings auch für die wenigsten geübt. Ich kann mich einfach nicht zum übern durchringen! Das is so langweilig. Bin grad aus meiner Info Prüfung raus. Die mündliche hab ich gepackt, ich hoffe bloß, dass es in der Schriftlichen genauso gelaufen ist. Naja das erfahre ich dann am Freitag. Noch eine schreckens Nachricht verkrafte ich nicht.

Ich war gestern beim Hautspezialisten in Dresden. Ich hab ein großen Muttermal auf dem rechten Oberschenkel und der Arzt musste schauen, ob es gut- oder bösartig ist. Und soviel Glück wie ich immer hab, es ist bösartig!!!! Wenn ich es nicht entfernen lasse bekomme ich in ein paar Jahren hautkrebs! Natürlich will ich keinen Krebs bekommen aber ich hab auch Angst vor der OP. Ich hab echt schiss vor Spritzen und Nadeln! Ich weis das ist schwach aber das ist halt so. Ich hab sogar schon nen Termin. Anfang August. Ich muss mir das nochmal überlegen. Meiner Mutter musste auch ausgerechnet mir den Scheiß vererben. Mein Bruder hätte es viel mehr verdient.

Man das Leben íst echt graußam. Kein Job, ne OP, kein Geld. Ich hasse das Leben. Ach was solls, ich sollte nicht in selbstmitleid versinken! Ich nehme alles so wie's kommt dann klapt das schon. Was anderes kann man eh nich machen!

Themawechsel:
Ich hab meine (beste) Freundin schon lange nicht mehr gesehen. Sie meldet sich auch nicht mehr bei mir! Ich bin so und so der Meinung, dass wir uns schon lange nicht mehr
Freunde schimpfen dürfen. Ich hab nicht mal Ihre neue Nummer. Naja wir haben uns halt auseinander gelebt, aber ich hätte gern noch mal mit Ihr darüber gesprochen. Vielleicht meldet sie sich ja irgendwann mal wieder. Wenn sie wieder was will! Da kennt sie ihre Freundin dann wieder. Naja, was solls. Ich hab auch noch andere Freunde und sie wäre sowieso früher oder später ne schlechte Gesellschaft für mich geworden! Sie hängt zuviel mit alkis rum. Alles klar muss jetzt!

Ciao, Bará
28.6.06 10:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung