Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morge! ^-^

Zum frühen Morgen relativ gut gelaunt! Das ist bei mir eher selten. Meine Vorprüfungen hab ich hinter mir und die Ergebnisse für Wirtschaft und Englisch hab ich auch schon. 5 und 4. Nicht so berauschend! >.< Ich hoffe nur, dass ich in der richtigen Prüfung besser abschneide, sonst schaff ich das Jahr nicht und das würde mir sehr missfallen! Ich wäre zwar für ein jahr beschäftigt ab ich will nich in mein Nachfolgerklasse. Das sind ja alles nur Idioten!!! Ich geb mein besstes und werde die Prüfung schaffen. Egal wie. Hauptsache bestandern!

Themawechsel. Wieder mal das übliche. Meine (LIEBE) Schwester. boah... die ging mir gestern dermaßen auf's Schwein. Es gibt keinen Menschen, der mich mehr belasstet.
Ich hab von nem kumpel ein Kartenspiel für den Computer bekommen und hab gestern ein bissl gespiel. Wie der Neid der Besitzlosen ist wollte Sie auch aber ich musste noch was für die Schule machen und war erst hlab zehn fertig. Mein Rechner hatte ich natürlich runtergefahren und auf einmal fährt Sie ihn wieder hoch! o.O Um auf MEINEM benutzer zu Spiele? Abends halb zehn, wenn ich ins Bett will? o_O Die muss wohl spinnen!!!!! Meine Mutter hat Sie auch noch unterstütz? Man eh manchmal sind die beiden wirklich extrem B......! Meine Schwester hackte wieder darauf rum, dass es bevor ich dort mit eingezogen bin viel schöner war. Bitte, soll Sie doch ausziehen! Ich hab damit kein Problem. *mit dem Kopf schüttel* Ich bin Ihr dann nach und hab Ihr gesagt, dass ich Sie wie Luft behandel und sie mich in zukunft auch! Mal sehen, wie lange das Ihre Psyche mit macht?! Sowei ich weis ist ignoranz für Sie eine schlimme sache.
Nich, dass ich Sie hasse, aber Sie muss endlich lernen, dass ich zwar die kleine Schwester aber mir deswegen noch lange nicht alles von Ihr gefallen lasse. Ich hab kein Problem damit Ihr täglich zu sagen das Sie dumm is! Auch wenn ich dafür Ärger von meiner Mom bekomme! So ist Sie wenigstens still und lässt mich in Ruhe!!!
Ich glaube meiner Mom geht das ziehmlich nah, dass wir uns nicht verstehen. Sie kann sich das nicht erklären! Meine Schwester hat schon von Natur aus was gegen mich, weil ich Papa's kleiner Liebling bin aber was kann ich dafür, wenn Er mich bevorzugt? Klar jedes Kind würde das ausnutzen und ich hab was gegen Ihre Dummheit. Manchmal stellt Sie sich aber wirklich dumm an. Selbst meine Mutter sagt das.
Mal sehen vielleicht zieht Sie bald aus. Das ist für alle besser. So genug von meinem Ho´me-Krach!

Ich hab nächste Woche Geburtstag. Endlich 18! *-* Jezt kann ich so lange unterwegs sein wie ich will! *hahahaha*
Außedem kann ich mir dann selber Beam-Cola holen ohne meine Mutter zu fragen. Man n der Hinsicht hat sie sich echt pupslich! >_> Naja. Ach ja der Mai ist ein schöner Monat. Geburtstag, Diru Konzert, Museum (wenn ich Zeit dafür hab)
Ich will ins Ägyptische Museum! Die haben jetzt ne neue Ausstellung eröffnet. Dort muss ich hin!!!!!
Naja ich kümmer mich jetzt erstmal wieder um meinen Unterricht.

Ciao, Bará.
12.5.06 08:48


endlich 18!!!!!!

Heute feier ich meinen 18. Geburtstag. Ich freu mich so!
Jetzt komme ich in jede Bar und jaden Club und kann so lange draußen bleiben wie ich will. Achja, das is schon schön!

Mai ist dieses Jahr echt ein geiler Monat! Noch 8 Tage und ich geh aufs Dir en grey Konzert. Ich kann das ganze noch garnicht realisieren! *bis in den Himmel spring vor freude*

Selbst meine Schwester hat mir heut ganz lieb Grtuliert. Wir verstehen uns jetzt ein bisschen besser. Ihr muss ich auch noch ein Geschenk kaufen. Sie hat nächsten Samstag.

Wende mich jetzt mal wieder dem Unterricht zu!

Ciao, Bará
19.5.06 08:47


party vorbei

ich hab das ganze wochenende nur gefeiert. mit meiner familie und bekannte. die freunde kommen später. fast wäre meine oma aus dd nich gekommen, weil sie die wäsche von meinem schwachsinnigen bruder waschen muss! als könne er das mit 23 jahren nicht selber aber das ist halt so, wenn man sein hirn verkifft. dieser blödmann. er hat nie etwas für meine großmutter getan und sie kriescht ihm so dermaßen in der arsch. der elende vogel. als sie ihr augenop hatte hat sich meine schwester um sie gekümmert. nicht er. er schickt sie maximal ins grab. einen herzenfakt hatte sie ja schon wegen ihm. naja, sie war ja trotzdem da und das hat mich sehr gefreut. mein vater hat mir ein telefonvertrag geschenkt. hoffentlich werden die rechnungen nicht so hoch! sonst hab iich noch geld gekriegt. das nehme ich alles für das diru konzert am samstag. oh mann ich freu mich soooooooo dermaßen darauf. und ich bin total gespannt, wie die aussehen. aber bitte keine dauerwellen bei toshiya. ich finde die steht ihm nicht >>" naja. ab mittwoch gehts nach berlin. ein bissl urlaub nebenbei. meine schwester hat am sa geburtstag. echt scheiß datum. keiner ist da. alles irgendwo in deutschland verteilt aber sie feiert eh später und ich ruf sie ja auch an! seit ich 18 bin verstehen wir uns ausgezeichnet. sie hat jetzt respekt vor mir. jezt herrscht wenigstens mal wieder ruhe im haus!!!! so, werd mich jetzt wieder dem unterricht widmen.

Ciao, Bará
22.5.06 13:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung