Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller guten Dinge sind drei!

Ich bin heute zum dritten mal durch die praktische Fahrprüfung gefallen *heul*
Ich weiß echt nich mehr, was ich machen soll. In den Fahrstunden bin ich so gut und alles klappt wie am Schnurchen aber in der Prüfung wenn es drauf ankommt versag ich immer wieder. Ich bin eine der besten Fahrschüler der Fahrschule und muss trotzdem noch ein viertel (vielleicht auch fünftes oder sechstes) mal ran! Was für Pech. Zum perfekten Sommer hat mir echt nur noch der Lappen gefehlt aber natürlich habe ich dieses Glück nicht. Das wäre auch zu schön gewesen. Ich muss jetzt also 3 Monate warten eh ich nochmal darf. Zumal ich eh wieder durchfalle, weil ich 100%tig wieder ne Autobahnfahrt bekomme. Ich hasse Autobahn fahren. Ich hab heute solch eine Panik bekommen, dass ich fast einen Unfall mit nem LKW gebaut hätte. Gott sei dank sitz immer jemand neben mir, der rechtzeitig auf die Bremse geht! Mal sehn vielleicht hab ich das Glück, dass ich das nächste mal von der DEKRA aus starte, dann is ne Autobahnfahrt sehr unwahrscheinlich, denn dort nehmen sie meistens Stadt und Überland. Naja, jetzt kann ich ja erstma 3 Monate warten >.> Bis dahin...

ciao, Bará
10.6.08 21:59


Ich hab sie!!!!!!!!!!

Hurra ich habs geschafft. Ich fange im August meine langersehnte Ausbildung zur Rechtsanwatsfachangestellten an

Der Anruf kam heute früh. Ich dachte schon, dass es nix wird, weil sie so lange für die Entscheidung gebraucht haben aber..... Ich kann es noch garnicht richtig glauben. Ich hab so lange versucht ne richtige Ausbildung zu finden und jetzt hats endlich mal geklappt. Wenigstens etwas positives im Leben, wenns schon mit andern dingen nie klappt! Jetzt muss bloß noch die Sache mit dem Führerschein klappen



Ciao, Bará
26.5.08 15:35


Und er kam doch XD

Mein Chef hat mich grad gefragt, ob es mir den noch möglich wäre, win oder zweimal die woche für nen halben tag noch zu kommen..... damit hier nich alles im chaos versinkt. Tja, ich bin in meiner Position eben unentbährlich! Naja, mal sehn ob das funktioniert. Natürlich is es erst mal wichtiger nen Beruf zufinden, damit ich Geld verdienen kann.


Ciao, Bará
27.3.08 15:02


Geschafft ^^

Ich habe gerade das Gespräch mit meinem Chef beendet und es is garnich so überl gelaufen. Natürlich hat er sich nich wirklich darüber gefreut aber was will er machen, meine Entscheidung steht! Und ich hätte auch nich gedacht, dass er so nett sein kann. (Ich glaube der is auch schizofre). Er hat mich gefragt, ob ich trotzdem mit in die Schweiz fahren möchte, als Dankeschön für meine Arbeit.

Ich hab mich dann auch dazu übereden lassen. Ich war ja noch nie in der Schweiz und zudem is es für mich kostenlos! tja, noch zwei Tage und dann war´s das. Ich freu mich schon.


Ciao Amigo´s, Bará
26.3.08 16:23


Letzte Woche!

Jop, das is meine letzte Woche hier in der Kanzlei. Danach werd ich mich auf die Suche nach nem Job machen, ich muss n bissl Geld verdienen! Ich hoffe mal, dass mein Chef heute mal ne freie Minute hat, damit ich ihm auch endlich mal sagen kann, dass ich nur noch diese Woche da bin. Ich hatte bis jetzt noch nich die passende Gelegenheit gefunden, immer hat er irgendeinen Termin oder hängt am Telefon.

Ich weiß jetzt schon was er sagen wird: "Wir hatte einen Deal. Warum halten Sie sich nicht daran!?" Es wurde ja vereinbarte, dass ich hier noch n bissl was mache und im Gegenzug darf ich hier meine Bewerbungen schreiben, aber mal ganz ehrlich: das hier ist Zeitverschwendung! Ich kann die Zeit echt besser nutzen, als hier weiter mit nem Haufen unmotivierter und langweiliger Studenten und nem Kolleriger-Chef abzuhängen.
Wenn ich dabei wenigstens was verdienen würde.... Na ja. Ich werde Bericht erstatten, wenn ich mit ihm gesprochen hab. Bis dahin,

ciao, Bará
26.3.08 08:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung