Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Jahr, Neues Glück?!

Ich habe die Chance im nächsten Jahr endlich ein ruhiges, eigenes Leben zu führen. Ich ziehe zu Hause aus. ^^ Zu meinem Bruder nach Dresden. Er hat sich jetzt auch dazu entschieden sich ne eigne Bude zu suchen und da er fast nie da ist, weil er meistens im Ausland (Schweiz, Österreich, München ^^") arbeitet braucht er jemanden, der sich um seine Wohnung kümmert und hat mich gefragt, ob ich bei ihm einziehen möchte. *freu* Das ist fast wie eine eigene Wohnung.

Mal sehen wie´s wird. Und das Praktische: ich hab nen kürzeneren Weg zur Arbeit *.* Und sparen kann ich auch, da mein Bruder den Großteil der Kosten trägt. Jetzt kann ich mir auch endlich meine Ratten zulegen: Aivi und Cherry ^^" Oh, die sind ja sooooo süß.
Bei meiner Mom konnte ich mir ja nie welche halten, weil sie die nich mag >.> Ich bin froh, dass mein Bruder mich gefragt hat. Das wäre zuhause nich mehr lange gut gegangen. Wir zicken uns alle sei Wochen scho wieder voll, dass würde böse enden. Ich denke, dass es besser so ist und es wird uns gut tun, wenn wir uns nich mehr jeden Tag sehn. Das is wie in ner Bezieghung! ^^" Da brauch man auch mal Abstand. Wir werden sehen was und wie´s kommt.

Ciao, Bará ^^
24.12.08 14:54


Tot X.X

Echt ich fühl mich, als ob ich 80 Stunden durchgearbeitet habe.
Bei uns sind zur Zeit zwei von vier Azubis im Urlaub, durch ihre Zwischenprüfungen. Was für ein Chaos >.> Und da bei uns so oder so keine Planung besteht kann man sich ja vorstellen was jetzt bei uns los ist. Keiner hat sich auch nur annähernd Gedanken darüber gemacht, wie der Arbeitsplan für diese Zeit aussieht und das bekommen wir jetzt auch zu spüren ><

Zudem hab ich mich heute fast mit einer unserer RAin angelegt. Die Alte hat doch voll nen Schuss. Seit über einer Woche ruft jeden Tag ein Mandant an, weil er mit ihr sprechen will, aber sie is ja nich da (obwohl sie da is!!!) Aber die dummen PKH Tussen werden immer sofort zurückgerufen und bekommen einen Serviece, den wir garnich anbieten. Wir sind doch kein Kopiergeschäft!!!! Ö.ö Echt jeden Tag steht eine andere von den Dummen Weibern bei uns auf der Matte. "Frau K. hat gesagt, dass sie mir das hier kopieren" Hallo. Ich hoffe doch, das die andern beiden RAe auch bald mal sehen, wie unfähig diese Frau doch is.

So jetzt gehts mir besser ^^

Ciao, Bará
24.11.08 19:29


>.>

Oh man. Da is man zwei Tage mal nich auch Arbeit und dann steht die Welt auf dem Kopf. Eine Kollegin hat gekündigt und dummerweise auch noch die, die unsere Fristen macht. Und wer passt jetzt auf, dass ich keine Fehler mache Y___Y Och man, alles Sch..... hier! Ich bin ja mal gespannt, wie die das hier lösen wollen. *lach* Hier klappt ja so schon nix. Naja, mal sehn ^^

Ciao, Bará
17.11.08 17:45


Heisse Sache >.>

Dieses Wochenende war das schlimmste das ich je hatte. Ich war gestern auf der GC und bin mit meinen Freunden so gegen vier zu Hause gewesen. Ich hab mich dann nachmittags hingelegt, weil ich abends noch weg wollte. Auf einmal weckt mich meine Mutter das mich Polizei vernehmen will o.O

Kurze Zeit später klingelte es dann auch schon an der Tür. Zwei grüne Menlein guckten mich vorsichtig an - ich hatte ja geschlafen und da sollte man mich lieber nich wecken-. Irgendjemand hat von unseren Nachbarn den Kinderwagen im Haus angezündet! Is ja klar, dass ich da auch ne Aussage machen muss, wenn ich zum Tatzeitpunkt im Haus war! Also hab ich erst denen alles erzählt und dann auf de Kripo gewattet, den ich das alles nochmal erzählt habe und die dann mal halb zehn abends fertig waren. Aber dass das nich reicht klingelt heute früh mein Nachbar - dem der Kinderwagen gehört - und sagt mir, dass wir alle aus dem Haus müssen, weil der Keller brennt! Natürlich sein Kellerabteil, irgendeiner hat anscheinend ein Problem mit der Familie!!! Ich natürlich meine Katzen geschnappt und sofort raus und was für ein Aufgebot. RTW, Feuerwehr und Polizei in Massen! Echt ich glaub ich zieh aus. Da bekommt man ja Angst..... Ich schlafe die Nacht auch nicht zu Hause, ich bin zu ner Freundin gegangen. Keine Ahnung, wie das jetzt noch weitergeht. Eigentlich sollte ja heute nochmal die Kripo kommen zur Vernehmung aber irgendwie waren die vornst alle weg! Na mal sehn was noch so kommt.

So, soviel zu meinem spannenden Wochenende ^^"

Ciao, Bará
24.8.08 17:00


Endlich >.>

Endlich kann ich mal wieder schreiben. Ich komm irgendwie immer nur mit diesem Computer rein ^^" Naja...

Meine Ausbildung läuft super. Ich bekomm immer Lob´s, dass ich gute Arbeit leiste und das ich - im ersten Lehrjahr - schon besser bin, wie die ehemalige Azubine im Dritten war. Toll, dass motiviert richtig. Ich freu mich schon auf meine Schule ^^ Und ich bin gespannt, was ich für eine Klasse habe, dass werden eh nur Mädchen sein also is Zicken-Terror vorprogrammiert! Na mal sehn.

Zur Zeit sind bei uns die meisten Azubis im Urlaub.... Ich hät auch gern welchen, aber ich darf mir noch keinen nehmen. Ich werde die restlichen Urlaubstage (13 Tage) dann im Dezember nehmen. Ins neue Jahr kann ich sie ja nicht mitnehmen. >_< Ok, dass war´s erstmal ^^

Ciao, Bará
10.8.08 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung