Startseite
  Archiv
  ~*My Person*~
  ~ Ägypten ~
  ~ The Cranberries ~
  ~ Lyrics~
  > writen<
  ~positiv List~
  ~negativ List~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Strafblog*~



http://myblog.de/blackbara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Resultat des Wochenendes ^^"

Naja, so ganz mit dem nicht rauchen hat das am Wochenende wieder nicht geklappt. Erst der anstrengende Lehrgang von zehn Stunden und dann das gemütliche am Feuer Sitzen mit den Freunden. Es ist echt scheiße schwer die Finger von der Kippe zu lassen aber ich hoffe, dass ich es trotzdem irgendwie schaffe. Das ist halt immer eine Fragen des Willens, doch wie schon gesagt, rauchen ist einfacher als nicht rauchen >.> Ich bin gestern echt auf ne Schachtel gekommen (17 Kippen). Das Meiste, seit ich aufhören will. Ich denke aber, dass es wirklich an dem Abend lag. Wir saßen am Lagerfeuer mit nem Bierchen in der Hand, und wenn man Jahre lang geraucht hat, sagt man dort nicht nein ^^". Dafür war es zu lange Gewohnheit. Jaja, die Schwäche die Sucht zu besiegen. Heute hab ich zwei geraucht, das lag aber eher daran, dass ich heute vor Wut am liebsten explodoert wäre! Nichts hat geklappt. Ich denke auch, dass es bei den beiden bleiben wird. Zumindestens nehme ich mir das fest vor XD Wir werden sehn was der Tag heute noch so bringt. Der nächste Bericht kommt mit Sicherheit bald.

Ciao, Bará
5.4.09 14:54


Der lange Weg zum Nichtraucher >.>

Oh man. Seit dem 01.04 versuche ich mit dem Rauchen aufzuhören, doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet. Es ist halt nicht einfach aufzuhören, wenn man seit neun Jahren raucht. Bis jetzt hab ich keinen Tag ohne überstanden. Bis zu drei waren drin. Am ersten Tag nur eine aber jetzt bin ich bei drei! >.< Dabei will ich es doch schaffen. Aber es is halt echt einfacher zu rauchen, als es nicht zu tun. Mein Familie macht es mir auch nicht unbeding leichter. Sie qualmen mich zu Hause immer noch schln zu. Wie will man den da auch wiederstehen?! Auf Arbeit darf ich auch jederzeit eine rauchen gehn. Überal Racuh, Raucher, Raucher. Naja. Ich hab das WE zum Glück viel zu tun, und bin nicht oft zu Hause. Vielleicht schaff ich es ja wirklich aufzuhören und das WE clean zu bleiben. Schön wäre es ja schon. Durch die Bronchitis die ich vor kurzem hatte, schlägt mir das Rauchen jetzt ganz auf die gesundheit. Das sollte eigentlich Grund genug sein oder? ^^" Naja, wir werden sehn, wei es das WE läuft. Ab jetzt folgen Tagebrichte ^^"

Ciao, Bará
3.4.09 15:51


Wochenendausflug ^^

Ich war das vergangene WE in Berlin, zum Tagesausflug ^^"

Ich brauchte für meine Cosplays noch ein Kanzashi (Haarschmuck) und Getas (Schuhe) und da ich im Internet nicht fündig geworden bin, hab ich mir gedacht, dass ich mal im Japana Shop in Berlin schaue, ob die da sowas haben. Selbstverständlich läuft bei mir ja nie etwas glatt und es sind einige Probleme aufgetaucht.

Ich bin also am Freitag Abend zu meiner Freundin gefahren (sie ist mitgekommen, weil ich mich in Berlin nicht auskenne und sie gebürtige Berlinerin ist), da ich sonst am nächsten morgen nicht zum Bahnhof gekommen wäre. Wir wollten um 4:20 Uhr am Samstag mit dem Bus nach Berlin fahren. Naja, wir haben uns dann die Nacht noch die ersten beiden Teile von Underworld angeschaut. Natürlich sind wir beim gucken eingeschlafen, deshalb hatte ich mir den Wcker vorsichtshalber schon gestellt ^^" Wir haben es sogar geschafft pünktlich aufzustehen und uns fertig zu machen und eine halbe Stunde bevor unser Bus fuhr spielte auf einmal die Ratte meiner Freundin verrückt. Wir also zum Käfig, um zu gucken was mit dem Tier los ist und ja........ das Tier starb so vor sich hin! T____T Da wir aber Tierfreunde sind konnten wir den kleinen nich einfach leiden lassen. Da er eh gestorben wäre, haben wir uns dann für die SPRITZE entschieden. Aber finde mal um vier Uhr in der Nacht in der Nähe nen Tierarzt. Wir haben fast ne halbe Stunde im Internet gesucht und auch einen gefunden. Der war aber am anderen Ende von Dresden. >_> Meine letzte Hoffnung war mein Julchen und Gott sei es gedankt, sie war noch wach ^^ Sie hat sich sofort auf den Weg zu uns gemacht und dann sind wir zum Tierarzt und haben den kleinen einschläfern lassen *heul*

Unseren Bus hatten wir natürlich verpasst, aber he, wozu gibt es das Schönes-Wochenende-Ticket der DB! Wir sind dann um zehn nach sieben gefahren und halb elf in Berlin angekommen. *hihi* Großstäde sind für mich ja immer so ne eigne Welt ^^"

Und was hat man natürlich wenn man so lange gefahren ist? Richtig! HUNGER!!! Wir haben uns also erstmal auf den Weg zum nächsten SubWay gemacht aber denkt nicht, dass da gleich eins am Hauptbahnhof ist, NEIN. Wir haben eine geschlagene Stunde nach dem Ding gesucht. Als wir es dann endlich gefunden hatten haben wir natürlich erst mal Frühstück/Mittag gegessen und sind dann, zum Nachtisch, gleich eine Tür weiter ins "Dunkin Donuts" Boar, dass is da vielleicht lecker *.* Nachdem unsere Mägen nun gut gefüllt waren, haben wir uns auf den Weg zu den Läden gemacht, in die ich musste. Die hatten wir auch ziehmlich schnell durch, doch leider bin ich nicht fündig geworden. Die hatten kein Kanzashi und die Getas da haben 40,- EUR gekostet. Nee, danke! >< Kann sich doch keiner leisten.

Wir sind dann, bis unser Zug nach Hause fuhr, noch n bissl durch Berlin gestöbert und haben dann sogar nen Sushiladen gefunden. Ich wollte ja schon immer mal Sushi essen. Mhhh, dass war super lecker. Auch wenn ich zuviel Wasabi auf dem einen Stück hatte und ich danach vor hitze gebrüllt hab. ^^" Zum Schluss haben wir dann noch die Familie meiner Freundin besucht. Die sind echt coll ^^ Echte "Berliner Schnautzen" aber sehr nett. Sie haben mich wegen meinem sächsisch kaum aufgezogen ^^" Nachdem wir dann grad noch so unseren Zug bekommen haben, haben wir versucht etwas zu schlafen, was meiner Freundin auch sehr gut gelungen ist, nur mir nicht >.> Naja, letztendlich sind wir dann um 00:45 wieder in Dresden angekommen und waren fast 24 Stunden auf den Beinen, um in Berlin shoppen zu gehn. Schon so´n bissl bekloppt, oder? Naja, mir hats unheimlich gefallen und ich freu mich schon auf´s nächste mal. Jetzt geniese ich erstmal meine Woche Urlaub. ^^

Caio, Bará
16.2.09 16:13


Nix läuft wie man es plant! >.>

Ursprünglich wollte ich ja eigentlich diese Woche bei meinem Bruder einziehen aber dank dem "Schandmaul" meiner Schwester hat er einen Rückzieher gemacht. Das sie sich auch immer und überall hineingängen muss ><

Sie meinem Bruder wohl einen ziehmlich üblen Spruch an den Kopf geschmissen, bei dem sich mein Bruder überlegt hat, mich doch nicht mit einziehen zu lassen um Ärger und dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen. (Kleiner Hinweis: Mein Bruder ist nicht grad der, der sich nix zu Schulden kommen lässt ^^")

Meine Mom will jetzt auf´s Amt gehen und schauen, dass ich ne eigne Bude kriege. Oder wir ziehen um! Ich kann mir mit 20 Jahren einfach kein Zimmer mehr mit meiner Schwester teilen >.>
Ich will mich in meinen eigenen vier Wänden so entfalten, wie ich das möchte und wie es mir gefällt. Mal sehn wie weit meine Mutter da kommt. Bei mir hatten die damals abgeblockt!

Was mich am meisten daran ärgert, dass das mit meinem Großen nicht geklappt hat, ist die Sache mit meinen Ratten. Zu Hause kann und darf ich sie ja nicht halten....... und dabei hab ich die beiden so lieb gewonnen T____T Meine kleinen Baby´s
Ich hoffe mal, dass ich ne eigne Wohnung kriege und das auch noch schnell.


Ciao, Bará
5.1.09 17:46


Kurzfristig Frei ^^

Ich hab echt nen netten Chef. Eigentlich müsste ich heute bis 17 Uhr arbeiten aber wir dürfen schon ehe gehn und morgen müsste ich bis 12 aber da hab ich grad frei bekommen. *freu*

Das is so toll!!! Auch wenn mir überhaupt nicht der Sinn nach Silvester steht, weil ich ohne Olli feiern muss >.>
Der hatte nen Unfall und kann deswegen nicht zur mir kommen T___T so´n Mist! Naja, vielleicht wird´s ja mit meiner Fam auch ganz lustig ^^" Vielleicht.

Gut das ich frei hab, da kann ich ausschlafe. Ich geh dann nämlich noch zum Eishockey, dass kann lange dauern. Ich hab jetzt auch mein eigenes Triko mit der 13 und meinem Namen. Super!!! Das hab ich zu Weihnachten bekommen. Das zweitbesste Geschenk dieses Jahr! Das Beste war die Karte für´s Theater "Phantom der Oper" *.* Ich liebe es einfach. So, ich werd jetzt noch etwas arbeiten und dann nach Hause gehn ^^

Ciao, Bará
30.12.08 15:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung